Über uns

Guten Tag! Über uns – about us lässt sich einiges sagen. Wir sind keine stille Versicherung, die nicht wirbt. Wir sind eine Versicherung, die von sich hören lässt. Wir sind seriös und haben Handschlagqualität. Vertraut man sich uns an, ist man auf der richtigen Seite. Wir sind eine professionelle Versicherung. Eine Versicherung wie wir kümmert sich um alle Belange. Die Versicherung für Privatkunden ist unser Spezialgebiet. Man kann Versicherungen für KFZ, Wohnen oder aber auch für Rechtsschutz abschließen. Das sind primär die beliebtesten Arten von Versicherung.

Eine Versicherung bekommen Sie von uns für zum Beispiel für KFZ:
Für Auto, Motorrad, Moped, Oldtimer, Lastwagen, Wohnmobil oder aber auch Anhänger.

Im Bereich Wohnen:
Für einen Haushalt oder für das Eigenheim.

Im Bereich Rechtsschutz:
Manager-Rechtsschutz, Privat-Rechtsschutz oder Manager-Komplettschutz.

Für den Bereich Sonstiges versichern wir:
Für Reisen, Unfälle, gegen Miet-Nomaden (Mieter, die immer weiterziehen), für die Hochzeit und die Flitterwochen, für Mietkaution, Ableben (Tod), oder aber auch für den öffentlichen Dienst.

Vertrauen

Wir gelten als zuverlässige Versicherung, und das schon sehr lange. Unser Internetauftritt ist ziemlich neu, aber das heißt nicht, dass wir noch nicht lange am Markt sind und die Bedürfnisse der Leute nicht genau kennen. Eine Versicherung wie wir weiß, was die Kunden wollen und schätzen. Wir überschätzen uns aber keinesfalls und wissen, dass wir immer alles geben müssen, um unsere Kunden zufriedenstellen zu können. Das ist schließlich unser oberstes Ziel. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Schließlich sind wir auch nicht irgendeine Versicherung. Wir sind eine Versicherung, welche immer zukunftsorientiert ist und an die Zukunft denkt. Das ist unser Bestreben. Bei uns profitiert man von einzigartigen Deckungen, diese gibt es nirgendwo anders. Versichert sind bei uns alle – und das wirklich umfassend.

Vorsorge

Auch die Vorsorge ist uns ein wichtiges Thema, welches wir immer wieder einmal ansprechen wollen. Vorsorge und Versicherung sind wie Mutter und Schwester. Das ist ganz klar. Eines geht ohne das andere nicht gut. Die Vorsorge, ob im Beruf oder aber auch im Privathaushalt, ist eines der wichtigsten Dinge, an die man denken muss. Die Vorsorge gibt ein gutes Gefühl, ohne dass sie etwas weglässt. Mit entsprechender Vorsorge kann man eine Versicherung immer besser machen. Das ist eine erforschte Wechselwirkung, welche man bei Abschluss einer Versicherung auch jedenfalls immer beachten sollte.

Unsere Versicherung für die Zukunft

Wer eine verlässliche Absicherung für die Zukunft haben will, ist bei unserer Versicherung goldrichtig. Denn wir machen uns wirklich Gedanken. Wir sind mehrfache Testsieger bei Untersuchungen zu Versicherungsqualitäten und meinen das, was wir sagen, auch wirklich nicht nur als leere Versprechungen. Die genannten sind uns nun wirklich fremd. Wer an die Zukunft denken will, versichert sich auf jeden Fall bei uns. Wir sind mit Rat und Tat zur Stelle, wenn etwas einmal nicht so funktioniert, wie man sich das vorstellt. Unsere Versicherung garantiert Seriosität, Zukunftsgedanken und eine Beschäftigung mit allen Problembereichen!

 Nach oben